Guckt mal wer da guckt!

Donnerstag, 17. Juli 2008

strickende Hühner







Mein Ausflug ins Stempelreich des niedlichen. Colorieren muß ich noch üben, wie sovieles andere auch! Aber ich find sie ganz gelungen, die Hühnchen....

Kommentare:

  1. Bis auf die großen Blumen passt bei diesen Karten einfach alles. Das Papier ist wunderschön und eigentlich hab ich dir ja schon alles dazu am Telefon gesagt *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie so wie sie sind richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie super schön, Claudia untypisch, aber toll!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ich mach öfters mal was Claudia untypisches, wenn ich sooooo viel Nettigkeiten bekomme.

    AntwortenLöschen
  5. Klickklack - hier passt alles super zusammen!


    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudi,

    die Karte ist megagenial und das Motiv einfach Zucker. Ich habe ja mit Karten so gar nix am Hut, aber hier muss ich mal fragen: ist das ein Stempel oder wie oder was?!?!? ;o)

    LG, Xarcla (Jo spielt immer noch begeistert mit Eurem Duplo!) ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    würdest du evtl. verraten, wo man diesen tollen Stempel bekommt?

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...