Guckt mal wer da guckt!

Donnerstag, 17. Juli 2008

Die sind für meine Tochter.... die Wolle hab ich beim Wunderknäuelwichteln erhalten.... das macht Spaaaaaß. Jeder wickelt in ein Knäuel Wolle Kleinigkeiten ein. Beim Abstricken wird man dann peu a peu belohnt. Suchtfaktor garantiert!

Kommentare:

  1. Ich liebe die linker Fuß-rechter-Fuß-Socken! Und die Farben der Socken sind richtig schön für ein Mädchen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind toll!!! aber was waren denn für Kleinigkeiten drin?? Erzähl mal!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. na so Sachen wie: Schokomaske,Gummibärtütchen, Mini Hanuta, Teebeutelchen, Maschenmarkierer, Teelichter und so was halt....
    Ich geh nachher mal ein Foto holen... dann zeig ichs dir.

    Rika du schon wieder: rechte linke Socken.... lach....

    Heidi sage mal, vielleicht bekomm ich dich auch noch auf den Sockengeschmack...

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja schön geworden.... tolle Farben, gibts die auch für kleine Füße so in Größe 37? *lächel*

    *knuddels* Sonja

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...