Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 3. Juni 2012

Mein armer verwaister Blog

Ein halbes Jahr hab ich hier nun nichts mehr gepostet. Das Bloggen gehörte irgendwie nicht mehr zu meinem Leben. Allen Lesern, die mir die Treue gehalten haben und doch ab und an nach dem Rechten gesehen haben, möchte ich herzlich danken.

Ich war nicht untätig. Na gut, gebastelt/gestempelt hab ich nichts mehr. Aber dafür umso mehr gestrickt. Die Ergebnisse möchte ich nun auch hier wieder zeigen.

Damit ihr seht, wie ich derzeit aussehe, zeige ich euch meinen ersten Pulli, den ich Anfang des Jahres zu stricken begann und der nun schon ein paar Wochen fertig ist. Das Bild ist einfach zu schön. Find ich. Die Anleitung ist von Vera Sannon, Sunfunliving bei Ravelry. Sie nennt sich Alicia und ich durfte sie ins Deutsche übersetzen.

Hier die Bilder:


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Huhu Claudi,

    das ist ja ein super tolles Bild von Dir und der Nachtisch sieht soooooo legger aus. Was ist das den?
    Den würd ich auch nicht aus der Hand geben. Lach.

    Der Pulli sieht toll aus. Ist das der den Du anhanst?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Den Pulli hab ich mir auf Rav gleich mal in die Favoriten genommen. Der ist toll!

    Dein Nachtisch würde mich auch interessieren, Wahnsinn!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Bild Claudi!!! Und ich habe zwar vor Deinem Blog-Päuschen nicht hier gelesen, werde das aber nun machen :-)

    Viel Spaß bei Deiner nächsten Blog-Runde und ausreichend Schwung wünsche ich Dir!

    LG, Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du mußtest von dem bißchen nicht auch noch was abgeben!

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...