Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 6. Juni 2012

Baronesse de Claudine

Ist der Arbeitstitel dieses Traumpullunders. Die Anleitung von Andrea Baron ist einfach, pfiffig und toll geschrieben und kann an jede beliebige Größe und Wolle angepaßt werden. Das ist eine fantastische Anleitung. Einzig die vielen Zöpfe stricken, hab ich nicht geschafft, daran drohte das Projekt zu scheitern. Aber eine liebe Strickfreundin griff mir unter die Arme.

Mit NS 4 hab ich die Wolle (BC Garns LL400m/100gr) im Röckchen verstrickt. Über 400 M und eine Rockweite von 2,20 m, waren doch eine rechte Quälerei. Aber es hat sich gelohnt. Ich liebe dieses Teil!

Hier eine kleine Bilderflut:




Weiter Bilder und Daten findet ihr hier.

Kommentare:

  1. uhi,der sieht ja toll aus!!!könnte mir auch gefallen. lg angie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudi, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur TOLL

    aber schau mal

    http://mamavondiehity.blogspot.de/2012/06/danke-wolke.html

    ein Danke schön an dich

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...