Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 9. Oktober 2011

Time

Es ist mal wieder Zeit teilzunehmen, am Leben, am Wirken, am Schönen.
Dazu paßt auch folgende Karte mit den  passenden ATC´s die für einen Tausch schon längst überfällig waren.

 Dieses ATC`hab ich blöderweise verlegt, daher mußte ich ein Neues basteln, welches ich natürlich nicht fotografierte. Typisch!



6 Kommentare:

  1. Hallo Claudi,

    schöne Karten bastelst du! Vielen Dank für dein Kommentar sowie die Eintragung auf meinem Blog ;) Ich wünsch dir viel Glück beim Candy! ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden und toll, dass Du wieder kreative Energie hast!!!!

    Schöne Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll und ich habe mich trotz der kleinen Verspätung sehr darüber gefreut.Ich hoffe, dass deine kreative Phase anhält.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööööööööööne Karten, die erste ist der absolute Hit für mich ...
    Weiter so !!!

    Liebe Grüsse Miri
    http://bastelmiri.forenworld.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Wahnsinn....das sind allesammt wirklich
    wunderschöne Karten geworden. Die sind Dir
    wirklich ganz toll gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...