Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 12. Januar 2011

Danke und ein Spüli

Habt lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem Geisterfahrer Erlebnis. Eure Anteilnahme tat gut. Mittlerweile hab ich mich vom Schock gut erholt und nun geht der Alltag wieder richtig los. Schule, Arbeit etc. Mich quälen zwar wieder Kopfschmerzen, aber was soll´s....

Hier wird im Moment nicht viel fertig. Aber einen Spüli, den kann ich euch mal wieder zeigen. Ein klasse und wirklich super einfaches Muster. Das gibt es bei Ravelry .... die chinesischen Waffeln.


Ein wunderbar einfaches, aber sehr wirkungsvolles Muster.  Jaaaa und das mit dem Umhäkeln das übe ich noch mal... das kann ich eben nicht.... seht es mir bitte nach...

Hier die technischen Daten:

 3.5 mm Rundstricknadel Metall
Anchor Magicline
36 gr = 50.4 m
Farbe 1496 / Partie 22721
Nadel: 3,5 Rundstricknadel Metall

Kommentare:

  1. schön..
    die farbe ist auch toll.
    gefällt mir
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Spüli hast Du genadelt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...