Guckt mal wer da guckt!

Montag, 22. November 2010

Verpackungen bei @Irishteddy´s

Bei Iris heißt es diese Woche: Verpackungen. Viel ist mir irgendwie nicht eingefallen, also gibt es einen einfachen Bagtopper.


 Dann gibt es seit Samstag im Scrapbooktreff einen Adventscountdown. Täglich drei Workshops, eine Woche lang und Sonntag war Weihnachtskartentag. Da gab es stündlich eine Inspiration oder einen Workshop. Den ersten hab ich nachgearbeitet. Eine Kartenbox. Etwas windschief und schwer verbesserungswürdig, aber eine Box. Das ist doch auch eine Verpackung, oooooder?



Und ich wollte mich auch nochmal ganz herzlich für die lieben vielen Kommentare zu meinem Langzeitprojekt "Decke" bedanken. So macht bloggen Spaß! Danke.

Habt noch ne schöne Woche!

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Die Box ist ja klasse. Die Farben, sooo fröhlich. Das ist genau das Richtige jetzt bei dem trüben Wetter. Toll!

    liebe Grüße
    Pan

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box, die Farben sind echt klase.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber schönes Papier verwendet und auch noch bestempelt wahnsinn.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...