Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 21. November 2010

Ich hatte nen Lauf, ich hatte nen Lauf....

ja! Heute abend hatte es mich ENDLICH wieder mal gepackt. Ich hab mein Eckchen aufgeräumt und meine Restekiste sortiert. Dabei sind etliche ATC, Twinchie und Inchie Rohlinge entstanden und ich hab im Anschluß gewerkelt. 4 Karten! Meine Güte. Sowas aber auch, dass hab ich schon ewig nicht fabriziert. Wenn auch drei gleiche Karten entstanden sind (die waren etwas aufwändiger...) so bin ich VERDAMMT stolz. Ich hoffe der Knoten ist dauerhaft geplatzt und ich schaffe wieder mehr. Hier eine von den vieren, die im Dreifachpack entstand.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, super gefällt mir auch der Reiter an der Seite. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die Karte ist toll und sieht fast schon Edel aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...