Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 5. November 2010

Adventskalender 2010

Schon ein paar Tage isser hier. Mein erster Adventskalender... Der ist gemacht von....??? Keine Ahnung, isch weiß dat nisch... die Aktion wurde in der Scrappermania veranstaltet und wir wissen nicht wer uns bewichtelt. Schaut mal wiiiiieeee schön der ist.








Danke liebe Wichtelmama... ich bin garnicht neugierig.... neeeeein ICH nicht. Morgen ist ja schließlich schon der erste Dezember.... *seufz*

3 Kommentare:

  1. Wow..ein ganz toller Adventskalender hast du bekommen..hmmmmmm..ob ich da standhaft wäre :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaanz toller Adventskalender. An Deiner Stelle wäre ich auch gar nicht neugierig...... was da wohl alles zum Vorschein kommen wird? hihi..... ist doch wirklich nur noch ein Katzensprung bis zum 1. Dezember ;-)

    Lieber Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist er nicht wunderschön!!!! Ich habe ihn ja schon in der Mania bewundert und sehe ihn hoffentlich mal in echt, bevor er geplündert wird.
    Eigentlich ist es ja ein Miniadventskalenderwichteln, doch so Mini sieht er gar nicht aus.
    Du hast es sooooooooooooooooo gut. NEID!!!!!

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...