Guckt mal wer da guckt!

Montag, 1. November 2010

Messe Wiesbaden - Beute

Jaaa, ich war gestern auf der Messe in Wiesbaden. Die liebe Biba hat mich eingesammelt (ihre Tochter und dat Kerstin waren auch dabei....) und dann ging dat los.

Das war ein toller Tag: Füße platt, Portemonnaie leer und ein paar Vorräte aufgefüllt. Hier ein paar Bilder für euch:

Ein Scrapbooking Büchlein und zwei Ordnunghalter:

 Das Helferlein mal aus der Nähe, in jedem Rund sind 5 Fächer vorhanden....
 Encaustikpapier, kleine Malpappen, Papierzuschnitte für ATC´s, Aquarellblock für Sohnemann (ihr wißt schon, der Malende). Steeeeeempel. Die Platte ist ordentlich groß, größer als DIN A4 und ich hab mich sooooofort in Schnörkel und Co. verliebt, so richtig schön Vintage...
 Stanzer für den Scrapper in mir:
 Fastenater Klammern, bissi Chromoluxpapier und Keramikpapier-Stanzteile, Bänder (das orangene für einen Euro!), Glaze Stifte, Twinklings, Klebeband, Schnörkelstempelchen, Schneeflocken Hintergrundstempel und Adirondacs.... DAAAAAS SChnäppchen schlechthin: 3 Flaschen für 3!!!! Euro.



 Die Stände mit Wolle und Co hab ich bewußt links liegen lassen, hab ich mir doch erst sooooo viel Wolle gekauft....

Kommentare:

Hab Dank für deinen netten Kommentar...