Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 13. August 2010

ACC Thema der Woche vom 13.08 bis 19.08.

Diese Woche hab ich mal ne andere Idee für das ACC Projekt.
This week I have another, not usal idea for the ACC challenge.

Eine Fotoinspiration. Das Foto habt ihr ja vor ein paar Wochen schon hier gesehen.
This photo you have seen several weeks before here in my blog. This is an inspiration for you.


Und so hab ich mich inspirieren lassen:
This is my Card.

Kommentare:

  1. Gorgeous photo, Claudi. Also I love the card you made using the orange colors. It is beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    Aufgabe mit Bravour gelöst, würde ich mal so sagen!
    Prima, dann sehen wir uns - klar habe ich noch Interesse an den Mädels von St. Happens...

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Vorlage hast du geliefert. Schönes Foto und deine Karte gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...