Guckt mal wer da guckt!

Donnerstag, 29. Juli 2010

WM Fußknöchelschmuck

Hach, das hab ich ja ganz vergessen zu zeigen. Diesen Fußknöchelschmuck hab ich während und für die WM gestrickt. Sollte ein Glücksbringer sein, na immerhin sind wir ja Dritter geworden .... damit hab ich beim Strickwettbewerb bei den Creawelten (Thema: sommerliche Fußbekleidung) teilgenommen und den dritten Platz belegt *saustolzguck*

Das Muster ist mal wieder das "Broadripple Muster" (Link muß ich noch suchen, reiche ich nach)
Wolle Worldball Regia und die Charms aus meinem Kartenbastelfundus....

Kommentare:

  1. Wenn das keine geniale Idee ist??!!! :-D
    Und dritter Platz ist super!

    Lg, Evelyn!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,iºam Raul from Madrid,Spain,you did a nice job with this website,i like your articles and you photos,i will visit you again soon to see the new post.bye bye,adios
    Nehoiu online Marketing Asesinos seriales Directorio web SEO

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal eine total coole Idee!!! Toll!
    Wir drücken dir die Daumen für's Candy!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...