Guckt mal wer da guckt!

Donnerstag, 29. Juli 2010

ACC Thema der Woche vom 30.07. bis 05.08.



Das Thema der Woche bei Art Card Challenge vom 30.07. bis 05.08. 2010 ist diesmal von mir
Ich hab mich für das Thema „PAISLEY“ entschieden.

Diesen Sommer kann man diese kleinen Dinger überall finden. Schaut mal in euren Bestand, sicher habt ihr den ein oder anderen Paisley Stempel den ihr schon lange nicht mehr genutzt habt. Ihr könnt aber auch euer Scrappapier mit Paisley Motiven verwenden. Solltet ihr beides wirklich nicht zur Hand haben, ja dann doodelt, was das Zeug hält!

Hier ist meine Karte für diese Woche, weitere Beispiele hab ich natürlich auch noch zusammengetragen.

Und nun will ich viele, viele Paisleys sehen. Viel Spaß!


This weeks challenge theme at ACC was chosen by me an it´s: PAISLEY.
This summer you´ll find them everywhere. Look into your stash and see what you have: use your stamps with paisley´s as I did. Or use your patterned paper with paisleys. If you do not have both: Than doodle them!
Here is the card for these weeks theme, more examples below.
And now I want to see lots of paisleys! Have fun!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, du hast gewonnen! Opal ist es geworden. Glückwunsch! Jetzt bräuchte ich aber von dir eine Adresse, damit ich sie auch verschicken kann. Bei mir im Profil findest du die E-Mail, bitte schreib mir!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...