Guckt mal wer da guckt!

Donnerstag, 1. Juli 2010

Lilie

Ich hab euch heute ein Foto aus meinem Garten mitgebracht. Eine Lilie in voller Blütenpracht, na ja fast voll. Sie ist schon am Verblühen, aber vorher war das Wetter nichts zum fotografieren.
Habt noch ne sonnige und schöne Restwoche. Ich freu mich aufs Wochenende.

Kommentare:

  1. wunderschön ... danke für das tolle Bild.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudi!
    Also wenn ich nochmal zum Schweden komm sag ich gerne Bescheid!! Und was das Päckchen angeht - wir sind ab nächsten Samstag 2 Wochen weg! URLAUB!! Schöööön!! Darum, wenn es Anfang der Woche nicht klappt mit dem verschicken, bitte noch warten bis nach dem 25.07!! Dann sind wie wieder zürück!!
    LG Gaby
    P.S. hab leider deine Mailadresse verschludert darum mußte ich über die Kommentarfuntion gehen ;o))

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...