Guckt mal wer da guckt!

Dienstag, 29. Juni 2010

jaaa, Stricken kann ich auch noch....

In der letzten Zeit war es ja hier an der Strickfront etwas ruhiger. Das liegt aber daran, dass ich mir ein großes Projekt aufgeladen habe von dem ich hier noch nicht berichten kann.


Aber so ganz ohne Stricknadeln geht es nicht, deswegen heute endlich ein Paar Socken.

 und das klassische Schachbrettmuster im Detail.
Die Sockendaten im Detail:



Größe 38/39
NS 2,75mm KnitPro
Gewicht: 61 gr

Wolle Opal

Kommentare:

  1. hihi, aus der gleichen Wolle hab ich auch gerade ein paar Socken fertig genadelt.
    Schön sind deine geworden. Das Muster gefällt mir.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    das Schachbrettmuster in immer wieder schön, auch die Farben gefallen mir sehr!!

    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. So, stricken tut die Claudi auch noch.
    Schöne Socken, die Wolle ist ja super.
    Und wan gibt es das mysteriöse Großprojekt zu sehen *gar nicht neugierig bin* ?
    LG

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...