Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 19. Mai 2010

Sohneskunst





Is klar, wenn Mutter kreativ ist, dann muß das bei drei Kindern ja irgendwo abfärben. Mein Jüngster (9) geht seit ca. 4 Wochen in einen Malkurs. Momentan beschäftigen sie sich mit Aquarellen....

Ganz stolz mag ich heute eines seiner Ergebnisse zeigen. Über viele Kommentare würde sich der Knirps sehr freuen! (Klick aufs Bild vergrößert es übrigens...)

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Bild geworden in herrlichen Farben :-) Weiter so!!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja schön geworden. Toll. Ich kann leider gar nicht malen. Mach weiter so, junger Mann.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    ich bin völlig hin und weg! Ist meinem Sohn (inzwischen 12) schon großes malerisches Talent nachgesagt worden, so übertrifft dein Sohnemann das ja bei weitem! Mit 9 Jahren eine solche Detailverliebtheit und einen Blick für Farben und Formen, damit das Bild auch wirklich realistisch und ansprechend ausschaut, das ist sensationell!

    Du und vor allem dein begabter Sohn haben allen Grund, wahnsinnig stolz zu sein!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sohn von Claudia *grins*,

    dein Bild ist echt hammerstark. Bin total begeistert. Ich würde mich freuen, wenn du uns auch weiterhin ab und zu was von dir zeigen würdest.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es toll.Ist ja auch gar nicht so einfach. Hut ab vor dem Sohnemann.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mit neun Jahren.
    Also Claudi-Sohnemann ;-) das hast Du ganz toll gemalt. Der Baum mit den Blüten und den Zweigen, phantastisch. Wirklich sehr schön. Und ja, mach weiter, wir möchten gern mehr sehen.
    LG Salina

    AntwortenLöschen
  7. da ist aber dein Junior sehr begabt für die Malerei.So ein Bild mit 9 Jahren hut ab.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...