Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 23. Mai 2010

No one can go back....




... ich mag diesen Tim Holtz Spruch und da ich vom letzten Basteltreffen noch einen Hintergrund hatte, mußte er heute daran glauben. Ein bisschen grell sind die Farben auf dem Foto, in Wirklichkeit nicht so arg. Leider sieht man den schönen Glimmer-Schimmer nicht, den ich mit Glimmer Mist aufgesprüht habe....

Auf diesem Wege wünsch ich euch noch ein schönes restliches Pfingstfest.

Kommentare:

  1. Wow, Claudia, this background is so fabulous! Your card is beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Claudi, der Spruch ist sehr gut,
    und die Karte schön harmonisch geworden.
    Dir auch einen schönen Pfingstmontag
    LG Salina

    P.S.: Glimmer Mist? Isses das, was ich mir vorstelle? Okay, so gut kenn ich mich bei Stempeltechnikzubehörteilen nicht aus...

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...