Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 17. März 2010

Frühlingswichteln

Auch bei mir ist schon letzte Woche ein Früüüühlingspackerl gelandet. Veranstaltet von Myriam.



Bewichtelt hat mich Anja und ich hab mich hypermegaduper gefreut! Schaut selbst! Die Farben entsprechen genau meinen momentanen Lieblingsfarben (ich glaub das ist Bibas Schuld. Schließlich hat sie mir im Herbst so eine tolle Opal Wolle geschenkt, seither bin ich da aufm Trip. )


Man beachte das wollige Geschenkpapier!
Die Süßigkeiten gibts nicht mehr und die Stempelkissen sind schon in der Bastelecke verschwunden.

Sind die zwei nicht toll? Beide Stränge sind ein bissi dunkler/kräftiger....

Danke Anja! Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht! Der Frühling kann kommen!





1 Kommentar:

  1. Ein schönes Wichtel hast du da bekommen, bin schon ganz gespannt darauf was du daraus machst!

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...