Guckt mal wer da guckt!

Montag, 19. Oktober 2009

Herbst ATC´s











Ich wollte euch mal wieder drei Herbst ATC´s zeigen, die ich gebaut habe.








Marika hat sich darüber gefreut und gefallen haben sie ihr auch.... hat sie jedenfalls geschrieben.












Kommentare:

  1. Huhu Claudia,

    tolle ATC's hast Du gewerkelt.
    Das Foto habe ich von meinem Blog entfernt.
    ... dachte schon, was hast Du Dich verändert ... (hihi)

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    zunächst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut :)Ich freue mich, wenn ich irgendwem vielleicht auch ein wenig Inspiration/ Ideen geben kann! Und... auch schnell das nachgeholt, was ich vergessen hatte: ich verfolge dich jetzt auch! :)

    So, jetzt das Wichtigste: die ATCs gefallen mir super gut: Die Farben harmonieren schön miteinander und zum Thema Herbst passen sie einfach perfekt! Mein Favorit ist das 2.: ich mag Hintergründe mit Schriften sehr gerne...

    Liebe Grüße
    schickt
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch wunderschön geworden, Liebelein!

    AntwortenLöschen
  4. Marika gefallen sie ausgesprochen gut.. die sind wunderschön.. und jetzt wo das jucken am Arm nachlässt kann ich auch wieder fleißig basteln und vor allem Tippen, zb hier und sagen wunderschön klasse begeistert bin ich...

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...