Guckt mal wer da guckt!

Dienstag, 13. Oktober 2009

Blog Candy zum 5.555 ten Klick

Jaaaaaaaaa, ihr lest richtig, bei mir gibts anläßlich des 5.555 ten Klicks auch mal ein Blog Candy. Damit möchte ich danke sagen für die vielen lieben Kommentare und die regelmäßigen Besucher hier.

Es ist ein Überraschungs Candy. Nur soviel sei verraten, es gibt ein niegelnagelneues ATC Stempelgummi von Tim Holtz, Flowers und viele nützliche Sachen, die man zum Basteln und Stempeln brauchen kann. Ich schließe am: 24.10.2009 // 23.59 Uhr und am 25.10 lose ich aus.

Das einzige was ihr tun müßt: Hinterlaßt einen Kommentar, verlinkt mich auf eurem Blog (Extra Post oder Sidebar) und tragt euch doch bitte in die Liste meiner Verfolger ein (das ist aber keine Pflicht) ....

Wer keinen Blog hat aber trotzdem gelegentlich hier vorbeischaut, kann natürlich auch mitmachen, dazu schicke man mir einfach eine e-mail unter CS_ClaudiaS@web.de

Nun drücke ich fest die Daumen.

Ganz liebe Grüße schickt euch



Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    na dann möchte ich dir doch auch gerne gratulieren und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim basteln und bloggen, damit wir hier weiterhin viel zu sehen bekommen und die nächsten 5555 Besucher in Angriff genommen werden können ;-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudi,

    Du bist schon längst verlinkt und verfolgt.
    Auf die nächsten 5.555 Besucher.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge Dir auch schon. Verlinkt bist Du auch. *gg*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein Wichtelkind,

    Du bist mir zugelost worden und ich darf Dich beim Adventswichteln beschenken. Ich werd mir Mühe geben, und freue mich schon aufs Päckchen packen.

    LG Deine Wichtelmum

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    dann will ich mich mal in die Liste derer eintragen und schauen, ob ich das mit dem Verlinken hinbekomme.

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Claudia,

    ne wenn men schon geschubst wir kann Frau ja nicht anders *lach*

    alles Gute zu 5.555 klicks

    Yvo

    AntwortenLöschen
  7. hallöle
    wow schon so viele besucher hast du, das ist ja toll, da gratulier ich dir auch ganz herzlich dazu.
    nuja dann mach ich auch mal mit beim candy gg.
    lg isi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5.555 Klicks!!! Ich habe Dein Candy grad verlinkt, vorfolgen tu ich Deinen Blog ja schon ne ganze Weile ;o))

    Lg Anni

    http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2009/10/candy-bei-claudia-5555-klicks.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 5555.Klicks!
    Klingt nach einem tollen Candy,da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück! :)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    Glückwunsch zu 5555 Klicks :D

    Ich bin sehr gespannt, was sich hinter deinem Candy verbirgt :)

    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. WOW KLASSE!

    Da will ich gern dabei sein!
    Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Bin auch auf deinen Candy gespannt.
    Hab schon öfter mal reingeguckt und werde dich gleich auf meinem Block verlinken.
    Ach ja, Glückwunsch zur 5555

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,

    gratuliere zu den vielen Klicks. Hab dich gleich mal verlinkt:

    http://jenkinsallerlei.blogspot.com/2009/10/blog-candy-bei-claudi.html

    LG Jenkins

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia!
    Verlinkt in der Sidebar hatte ich Dich ja eh schon, aber jetzt habe ich noch einen kurzen Beitrag geschrieben *gg*. Vielleicht hab ich ja glück...schaun wir mal ;)
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    na dann werde ich bei dir auch mein Glück versuchen. Hab dich in der Sidebar verlinkt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudi,

    herzlichen Glückwunsch. Tolle Idee mit dem Überraschungscandy. Natürlich möchte ich auch dabei sein und verlinkt bist du selbstredend auch! (Sidebar) Viele schöne Ideen weiterhin.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Na selbstverständlich versuche ich die Chancen für meinen Schatz zu erhöhen und mache hier auch mit.
    Verlinke selbstverständlich in einem Post auf www.ewoh.de

    Gruss
    Sascha

    AntwortenLöschen
  18. hallo Claudi
    gratuliere dir ganz herzlich zu den vielen Besuchern!
    Ich liebe es, überrascht zu werden und mache gern bei deinem Candy mit.

    Einen Link zu deinem Candy habe ich in meiner Sidebar

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudi
    Gratuliere zu deinen Besuchern.
    Wünsche noch viel Spass bei unserem gemeinsamen Hobby und noch viele Blogbesucher

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu so vielen Besuchern, da ich Überraschungen liebe, will ich auch mal mein Glück versuchen :)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Hi Claudi - ich wünsche dir einen sonnigen Tag:-)))
    und weil ein Blog-Candy das ist, was ich mag,
    reihe ich mich ein in die Kommentatoren-Schar,
    finde deine Idee zur 5555 wunderbar:-)))
    Verlinke dich nun in gewünschter Weise -
    und schicke liebe Grüße zu dir auf die Reise:-))))

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Claudi,
    ich bin auf der Suche nach einer Karten-Idee und so auf deinen Blog gelangt. Ich habe hier bis jetzt schon super viele schöne Ideen gefunden: Vielen Dank dafür!

    Und weil ich noch nie an so etwas wie einer blog-Candy-Verlosung teilgenommen habe, dachte ich, ich fang mal damit an ;-)

    hier ist also der Beitrag. Ich hoffe, du bekommst dadurch gaaaanz viele neue Besucher!

    Viele liebe Grüße
    schickt
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Congratulations on so many hits! I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, tolles Candy. Natürlich habe ich dich auf meiner HP verlinkt :-)
    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks.
    Ein schöner Blog und ein tolles BlogCandy. Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hi Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Bei einem Überraschungscandy muss ich unbedingt auch mein Glück versuchen. Einen schönen Blog hast Du und vielen Dank für das tolle Candy.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, Claudi,
    jetzt auch ein Kommentar von mir. Dein Blog habe ich ja schon bei mir verlinkt, gefällt mir sehr gut!
    Auf Dein Überraschungscandy bin schon gespannt! Und vielleicht klappts ja auch mal mit dem Stempelstammtisch.
    LG, petitmadam

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    durch zufall hab ich mich hierhin verirrt, aber mir gefälls und ich bleibe. ;-)

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  29. So viele Klicks schon...?
    Herzlichen Glückwunsch.
    Verlinkt habe ich dich schon länger, jetzt (ver)folge ich auch (natürlich ganz unauffällig *g*)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...