Guckt mal wer da guckt!

Donnerstag, 30. Juli 2009

Wal Spüli

Endlich kann ich den hier zeigen. Denn mein Jüngster hat mir freundlicherweise die Kamera geliehen. Nun kann man das Prachtexemplar auch richtig erkennen.

Die Anleitung hab ich von hier, da stricken wir blind nach einer vorgegebenen Anleitung. Alle zusammen, gleichzeitig und doch jeder für sich. Macht volle elle Spaß!

Kommentare:

  1. Huhu Claudi,
    sieht der schön aus dein Walspüli....ist er denn schon ins Wasser eingetaucht?? Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Liebgruß Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, hab die ganze Zeit gedacht was ist den ein Walspüli, aber ich habe den Wal entdeckt. Der ist toll, ich fänd ihn nur in blau etwas schöner!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nun, schwimmen war der nochnicht, denn es ist ein Geschenk.

    Ach Iris, ich hätte den natürlich auch besser in blau gearbeitet, wenn ich gewußt hätte, dass es ein Wal wird. War doch ein Strickgeheimnis.

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Das ist ja eine tolle Idee mit dem Strickgeheimnis! Ja,blau hätte sicherlich noch ein bisschen besser gepasst,aber ich finde ihn auch so toll!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. *lach+das ist ja toll mit dem strickgeheiminis,ich finde dein walspüli toll,hätte ihn in blau auch besser gefunden,aber auch die farbe gefällt mir gut,und wie sollte man das denn wissen das daraus ein wal wird*lach+Nächsets mal mache ich da mal mit,wenn es nochmal ein strickgemeinis gestrickt wird,bin ja auch bei junghans wolle im forum,und hab den tread schon endeckt mit dem strickgeheimnis,kam nur zu spät,.leider!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...