Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 8. Mai 2009

Wollklabauter Socken Abo Wolle

Ich hab ja schon vor einiger Zeit meine Abowolle bekommen..... ja ich hab mir das Abo mal gegönnt. Das gibts hier:

Erstmal hab ich diese schönen Fotos gemacht (ich weiß, das eine ist verschwommen *grummel*):




Dann hab ich angefangen zu stricken, zwei Socken auf zwei Nadelspielen und bin schier verrückt geworden, da sich die Fäden immer wieder verdrehten und ich es niiiieee auseinanderbekam, also ribbelte ich und begann die Wolle gleichzeitig aufzuwickeln. Boah das war eine Arbeit. Drei Abende hab ich damit zugebracht. Jetzt bin ich damit fertig und hab irgendwie keinen Nerv dass Stricken anzufangen. Naja, kommt Zeit kommt Rat.

Ich hab in der Färbung leider nichts Grünes, aber so ists, wenn man handgefärbtes bekommt. Vielleicht kann ich ja bald das angestrickte Stück zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hab Dank für deinen netten Kommentar...