Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 18. Januar 2009

Cute oder Non-Cute?

Dies ist mein erstes Scanner Bild, daher nicht sehr groß, aber ich denke das wesentliche kann man erkennen. Wie ich finde perfekte Symbiose meiner zwei liebsten Hobbies: Stricken und Stempeln. Ist das nun cute? Oder nicht?

4 Kommentare:

  1. Ach Claudi die ist ja niedlich,
    soooo eine süße Socke und die Idee das miteinander zu verbinden ist ja cool.

    AntwortenLöschen
  2. Voll genial ist das und wenn du das nächste Mal den ganzen weißen Rand vom Scannerbild abschnibbelst, dann kannste das bild auch bissl größer zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. Cute oder Non Cute .... vollkommen wurscht! Auf jeden Fall absolut toll! Und das Allerbeste: Dieses geniale Tag ist jetzt bei mir und hat einen Ehrenplatz!!!
    DANKE!!!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...