Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 21. Dezember 2008

Oh wie recht hat Kati doch.....


ich hab gerade den letzten Kommentar von Kati gelesen und muß sagen. Sie hat ja volle Elle recht. Hab ja schon echt lange nichts mehr gezeigt. Hab aber sooo viel streß, menno. Hört das auch mal wieder auf? Jetzt bin ich auch mal wieder krank. So ists...


Mal schauen, was ich euch heute zeige.... jaaaaa, meinen Sparstrumpf, den jetzt Lakonda ihr eigen nennt. Den hab ich ihr zum Nikolausi geschenkt. Hoffentlich gefällt er ihr auch. Ich find ihn superklasse....

1 Kommentar:

  1. Ich danke dir, Claudia - für das neue Bild auf deinen Blog. Ich wünsche dir ein wunderschönes, stressärmeres und vor Gesundheit strotzendes neues Jahr!!! Weißte ich klick regelmäßig meine Blogliste durch und schau deshalb auch regelmäßig auf deinen Blog, da freut man sich natürlich, wenn es dann auch was neues zu sehen gibt.
    lg
    mamapia-Kati

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...