Guckt mal wer da guckt!

Samstag, 13. September 2008

Spüli für mich

Jawoll, endlich mal einer für mich. Ich hab mir Sugar ´n Peach gegönnt und ich muß sagen: Die läßt sich klasse verarbeiten und es putzt sich damit richtig gut

Kommentare:

  1. Hey Claudi,
    hübsch sieht der aus ! Na jetzt kann aber gespült werden,- hm ?

    AntwortenLöschen
  2. Sag bloß Spatz, du hast dir selber noch keinen gestrickt??

    AntwortenLöschen
  3. Danke Yerusha! *schmatz* Fürs spülen hab ich ne Maschine, aber fürs Abwischen nehm ich den Spüli

    Ne Iris Spatzl: das ist mein erster eigener *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hier tut sich ja mal wieder was!!
    Also ich ahb ja auch einen und schon benutzt und gewaschen, echt klasse, diese Spülis!!
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. wie Spüli?

    ich stricke doch auch so gern.
    was ist das Besondere an diesem Lappen???

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Schnecke,du weißt ja was ich von Wolllappen halte(Gänsehaut macht sich grad breit:))aber er sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann garnicht verstehen, daß Ihr alle auf die Spülis so abfahrt !???? Sind die echt so gut ? Na, dann sollte ich wohl auch mal damit anfangen ???

    AntwortenLöschen
  8. Also Claudia - langsam kann ich diesen Spüli nicht mehr sehen - mach doch mal wieder was neues auf deinen Blog- lach.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...