Guckt mal wer da guckt!

Dienstag, 5. August 2008

Sarah Kay Challenge 5





Ha! Just in time, I did it.... mein Foto ist super schlecht, aber die Karte..... die gefällt mir richtig gut. Euch auch?
Und hier hab ich die Idee her: http://stampwithsarahkay.blogspot.com/

Kommentare:

  1. claudi.. die ist wunderwunderschön... super gemacht..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia, deien KArte finde ich wunderschööööööööööön, ich liebe ja dieses Basic Grey Papier, traumhaft!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, hieeeeeer kann ich ja endlich mein Lob auch loswerden:

    SUPERWUNDERMEGASCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    Bei den Teddys wollt's nicht klappen, da haut es mich immer raus, wenn ich bei Deiner Karte was schreibe *grmpf*

    KnuBu
    Flora ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ha und jetzt ist diese soooo wunderschöne Karte meine!!!!!! Vielen Dank und tausend Küße dafür.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...