Guckt mal wer da guckt!

Dienstag, 22. Juli 2008




Soooo hier nun mein mutiges Werk nach dem Sketch von Stamp with Sarah Kay http://stampwithsarahkay.blogspot.com/
Ich hab mich getraut, ich hoffe die Karte gefällt euch.... Ich hab sie spiegelverkehr gebaut, das die süße Sarah nun leidermal falsch rum schaut....

Kommentare:

  1. oh... das ist aber eine süße Karte.. gefällt mir gut... schön, das du es noch geschafft hast, danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebelein, ich hätte vielleicht noch die Streifen mit den kleinen Paisleys ganz, ganz zart gemattet, aber ansonsten ist die Karte wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse und sowas von Liebevoll dekoriert....toll

    LG Blue

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia,
    schöne zarte Farben hast du dir ausgesucht....
    Die Streifen hätte ich entweder auch gemattet oder ich hätte die Ränder leicht mit einem Schwämmchen gewischt.
    Die Sarah Kay selber hast du richtig süß coloriert.
    *Klasse*

    *knuddels* Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Süss Claudia, siehste niedlich liegt dir doch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Nein!
    *Augenerstauntaufreiss*
    Es gibt noch (oder wieder?) Sarah Kay?
    Man, die hab ich geliebt als ich noch ganz klein war! :-)))

    Liebe Grüße von Sandra

    *Wink*

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...