Guckt mal wer da guckt!

Samstag, 15. Oktober 2011

Make and Take

Am Wochenende war ich doch bei meiner Iris. Weil die hat doch nun nicht nur einen Online Shop, nein sie meint ja, man müßte auch einen Laden haben. Wat fürn Glück! Denn endlich kann man all die schönen Sachen angrabbeln und live gucken und direkt ins Körbchen packen und viel ruhiger einkaufen und und und. Ich liebe Ihren Shop- Am vergangenen Wochenende war Einweihung. Unter anderem hat Frau Biba ein Make, besser gesagt zwei Mitmachaktionen angeboten. Hier mag ich euch meine Ergebnisse zeigen. Leute ich sach euch, es war schweinekalt zwischendrin und Biba hat das sowas von toll erklärt, dass sogar ich das hinbekommen habe.

Schaut mal (hier ist sie noch fast allein)... Angela erbarmt sich:


und hier nun endlich die Ergebnisse *kicher*


Na super, das Halloweenige hab ich nicht fotofiert... das reich ich nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...