Guckt mal wer da guckt!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Adventskalender 2010 Inhalte Tag 2

Von meiner Scrapphexe Geli
 
 
 Ist das nicht eine tolle Verpackung? Sooooo schön! Und dann der Inhalt: Perfect Pearls. In Wiesbaden stand ich davor, kaufste? Kaufste nicht? Ach nee dachte ich...  Na wenn da nicht eine höhere Macht an mich gedacht hat ... Danke Geli!
 Aus der Scrappermania (Mini-Adventskalender)
 Wunderschöne Bändchen! Danke dir liebe Wichtelmama!
 Dann das Gemeinschaftsprojekt aus der Scrapermania, heute von Steffie Hexe
 Wundervolle tolle Brads! Danke dir!
 Und mein Knäulchen aus den Creawelten durfte heute auch eeeendlich angestrickt werden. Ne süße und schmeckliche goldene Kugel. Mmmmmjamjam. Danke Sandrine!

1 Kommentar:

  1. Man, da hast du ja jetzt gleich 24 Tage lang Weihnachten. *ganzschönneidischbin*

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...