Guckt mal wer da guckt!

Donnerstag, 25. November 2010

Geschenkanhänger und "Plätzchentüte"

Heute lauteten die zwei Aktionen im Scrapbooktreff, bei denen ich mitgemacht habe:

Geschenkanhänger und dann noch Kekstüte (Zellophan) aufhübschen. Zu beidem gab es eine Anleitung/Workshop. Hier sind meine Werke. Wobei ich sagen muß, daß die Kekstüte die verschärfte Adventskalenderversion ist. Man sieht was man bekommt und kann doch nicht ran *ganzdollfrechgrins*



Kommentare:

  1. Sieht beides gut aus.Danke für den Link zum Adventskalender, hab mir auch gleich einen auf den Blog geholt.;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ;)

    LG
    Iris *die mal klicken geht*

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut!
    sag mal.. diese Nadelparade, was ist das genau?

    kannst mir auch eine email senden, wenn du magst. würde mich freuen -danke!
    Addy auf meinem blog.
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...