Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 10. Oktober 2010

After WM Wichteln ... fertsch!

After WM-Wichteln bei Yerusha, lang ist die Wm her, aber nun endlich bin ich fertgig!
D.h. endlich hab ich alles freigestrickt, aber fertig bin ich mit meinem Strickprojekt noch nicht... seht selbst.




Danke liebe Yerusha Gaby, die Süßigkeiten haben es nicht mehr aufs Foto geschafft. Nun hab ich mit dem zweiten Strang angefangen und da brauch ich sicher noch. Die Bilder vom fertigen Schal zeig ich dann auch noch. Versprochen! Das ausstricken hat viel Freude gemacht. Sooo schöne Schenklis und nun kann ich dann morgen auch endlich mal Holunderblütengelee probiern. Hui, da freu ich mich drauf. Die hab ich nämlich noch nie nicht gegessen. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hab Dank für deinen netten Kommentar...