Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 16. Juli 2010

After WM Wichteln

Nachdem ich nun noch ein paar Tage überlegt habe ob ich mich solidarisch mit meinem Wichtelkind zeigen sollte, denn schließlich bin ich ja schuld, dass die arme Lea ohne Knäuel in Urlaub fahren mußte, kam ich dann doch zu dem Schluß, dass unsere Gaby sich sicher auch über Fotos freut, wenn Sie denn heute wieder daheim ist. Wenn ich mit Lea gewrtet hätte, dann gehen sicher noch eine Woche ins Land (sofern so lange das Päckchen in der Schweiz beim Zoll auch gelagert wird. Bitte Daumen drücken.) Auch hier möchte ich mich ganz dolle bei Lea entschuldigen, dass es nicht so geklappt hat wie es sollte. Aber ich hab mich mit dem Versand ins Ausland doch verschätzt. Bitte entschuldige nochmals.

Nun aber zu dem schönen Knäul mit dem mich Gaby erfreut hat. Heraus kam eine wunderschöne Drachenwolle. Die kam mir gleich irgendwie bekannt vor.... ooooh ja, die hab ich schon in meinem gut gehegten heimlichen Vorrat liegen. Boah das ist soooo toll, denn nun kann ich endlich endlich mal ein Tuch stricken ohne Angst zu haben, dass die Wolle nicht reicht.

Danke Gaby ich hab mich riesigst gefreut.

Leider kommen hier die Farben nicht so schön raus. Heute nachmittag mache ich Fotos von meinem angestrickten, da sieht man die Farben schöner.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hab Dank für deinen netten Kommentar...