Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 18. Juli 2010

3 Nachtfotos... vom After WM Knäulchen

jaaa, ich weiß die Qualität... aber da ist frau nachts am Stricken und es purzelt was raus.... da muß man doch ein Foddo machen... und weiterstricken, kann ich doch nicht liegen lassen bis zum nächsten Sonnenstrahl, das versteht ihr doch, oder?

Aaaalso als nächstes gabs lecker Kandis in Whiskey, da freu ich mich doch schon jetzt auf den Herbst und meine erste Tasse Teeeee.

Dann sieht man, dass ich schon fast 25 cm gestrickt habe (für mich eine affenartige Geschwindigkeit) , es purzelten ein Schokobonbon und ein Shaun das Schaf Lesezeichen heraus.... das ist sooooo süß und schon in meinem aktuellen Buch gelandet.


Danke Yerusha-Gaby.... bin ich gespannt was als nächstes kommt.

Kommentare:

  1. dass sieht sehr schön aus Claudi.
    Würdest du dich bitte mal bei mir melden ? habe keine Mailaddy von dir.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...