Guckt mal wer da guckt!

Samstag, 12. Juni 2010

Hachz.....






Wenn das klappt knutsch ich jemanden zu Boden! Dann muß "Rubbel die Katz" zum Knutschappell antreten. Sie hat nämlich auf ihrem Blog ne Anleitung stehen, wie man Videos verkleinert auf den Blog bekommt. Na verkleinern war eigentlich nicht mein Thema... aber erstmal drauf bekommen, das erklärt einem ja nie niemand. Nun hab ichs zwischen den Zeilen erlesen und hoffe, es hat geklappt.... schaun mer mal. Danke Dir für die Anleitung Sandra!

2 Kommentare:

  1. Süße,hab vielen Dank für den Link.Knutsch.

    AntwortenLöschen
  2. *Räusper*

    *Kussmundmach*

    Na, dann leg mal los! :-D

    Hihi...


    Ich wünsche Dir einen schönen und nicht zuuuu warmen Tag!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...