Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 20. Juni 2010

Challenge @Irishteddy´s WM / Weltmeisterschaft (42.te Challenge)

Heute freu ich mich mal ganz besonders. Für die aktuelle Wochenchallenge bei Iris durfte ich das Thema vorgeben und auch gleich noch ein Kärtchen dazu bauen. Ich bin ganz stolz. Das Thema Fußball ist ja doch nicht so meines obwohl ich nun fleißig die Spiele gucke und meine Tochter ne richtig gute Torfrau ist. Deswegen war es auch echt schwierig was Passendes zum Thema zu finden. Aaaaaaber ich hab ja Angelika (die nun nicht mehr bloglos ist *freujubelhüpf* (schaut doch gelegentlich mal bei ihr vorbei!), die mich mit Stickern, Fähnchen und genialem Schuh unterstützt hat. Die Fähnchen sind auf goldener Metallfolie gestempelt, der Schuh ist mit Stempelkissenfarbe gewischt.

So und nun hier endlich meine Karte.


Da sich Goldfolie erfahrungsgemäß nicht so gut fotofieren läßt und auch beim scannen muckt, hab ich euch mal meine "besten" Ergebnisse und eine Nahaufnahme dazugesetzt.


Und nun bin ich soooo auf eure Ergebnisse gespannt. Was euch alles einfällt!

1 Kommentar:

  1. Ach, ist das ein schönes Kärtchen.
    Dein Text dazu ist ja super lieb. Ich danke dir.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...