Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 26. Mai 2010

Blumenfotos







Weil das Wetter nicht soooo dolle war heute, schicke ich euch hiermit ein paar Blumengrüße aus unserem Garten!
Habt noch eine schöne und kreative Woche.....


Kommentare:

  1. boah, die erste ist wunderschön!! bei uns ist auch grausliges wetter, hat den ganzen tag geregnet....
    ich wünsch dir schöneres wetter und lass liebe grüsse da
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Die blühen alle schon bei Dir?
    Bei uns ist es nur naß und das Unkraut hat den Kampf schon gewonnen. Irgendwo da drunter muß noch was Buntes vorkommen. Und wenn es mal trockener wird gehe ich es suchen...
    LG Salina

    AntwortenLöschen
  3. I love flowers and your pictures are so beautiful. I have a few in pots, but if I plant any away from the area of the house, the deer eat the blooms! Thanks for your lovely comments on my blog, Claudi. Also, the art party of 8 ladies looks like so much fun. Where did you do actual creating -- in an art room? outside? in the kitchen? I'd like to do the same but my art room is so tiny.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schöne Fotos, derzeit sieht es ja noch so gar nicht nach Frühsommer im Garten aus...


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...