Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 6. Januar 2010

You did what? ---- I was nice only!


Jawoll ja! Da verschicke ich, weil ich ja immer spät dran bin meine Weihnachtspost pünktlich und dann bekomm ich das Nudelholz übergebraten. Die Welt ist voller undankbarer Menschen. Pöh!


Aber wild kichern mußte ich ja doch über dieses Werk von Heike. Auf Gwenny´s Blog könnt ihr sehen, dass sie dazu sogar ein Gewinnspiel gestartet hat. Nur um mich zu .....

Ob ich dafür noch ne Retourkutsche hinbekomme? Über Tipps bin ich dankbar. Denn so langsam gehen mir die Ideen aus. Und Post für Weihnachten 2010 hat se nu schon. Post zum 5oten? Ob ICH das erlebe, das Heike-Küken ist ja noch soooooo jung *nochwilderkicher* .


Na machen wir doch ein kleines Gewinnspiel draus. Wer hat da ne zündende Idee (sie muß einfach und schnell für mich umsetzbar sein) die ich hier auswähle und nacharbeite? Der Ideengeber erhält von mir eine Belohnung! (bitte einfach einen Kommentar hier hinterlassen! (Ideen sammele ich bis 20. Januar .. bitte weitersagen....)


Danke Heike für die Karte und das Bild hab ich mir auch von deinem Blog gemopst, aber sonst hätte der Post ja noch länger gedauert .....


1 Kommentar:

  1. hahahaha...........da macht se n Gewinnspiel..........*lol*
    Schön, daß die Karte angekommen ist und jjjjjjjjjja ich bin so jung...*dafälltmirein...* *loooooooooool* aber das dann später..

    Viel Spaß beim Gewinnspiel!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...