Guckt mal wer da guckt!

Samstag, 2. Januar 2010










So hier nun auch endlich die Bilder von meinem zweiten Adventskalenderknäuel, bzw was daraus wurde. Ich hab mich mit der Wolle ein bissi schwer getan. Sockentechnisch wollte mir da nichts gefallen. Also hab ich kurzerhand in meinem Stash gekramt und schwarze Wolle gefunden und hab mir aus beiden Fäden einen Baktus gestrickt. Den Rest mußte ich abwickeln, da ich ihm noch ne Kante anhäkeln möchte und dazu sollte ich doch schon wissen ob die Wolle reicht.
Ganz tolle Schenklis hab ich auswickeln dürfen. Am Genialsten find ich die Leuzchttürme fürs Badezimmer (damit ich nicht ausrutsche in der Wanne) und den Leuchtturm Waschlappen/ Spüli, oder ists doch ein Deckchen (zieeeeemlich groß!). Gefreut hab ich mich aber auch über die Stecknadeln!, Sicherheitsnadeln in Dose (tolle Idee!), Traubenzucker, Taschenwärmer, Duschgel und Lotion, Creme und eine süße Schneekugel.
Danke liebe Ilse!


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    zuerst möchte ich Dir viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2010 wünschen. Es freut mich, dass Dir die Schenkis aus dem Wichtelknäuel gefallen haben. Der gestrickte Leuchtturm soll ein Spüli sein.

    Der Baktus ist dir auch gut gelungen, zusammen mit Schwarz sieht die Wolle prima aus.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Die Schenklis sind ja wirklich toll! Und die Garnfrage hast du großartig gelöst!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...