Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 29. Januar 2010

Collage Stamping bei ACC


Hier, beim Art-Card-Challenge Blog ist das Thema diese Woche: Collagetechnik (wenn ich das richtig verstanden habe...) . Seit langem kann ich mal wieder mitmachen, hab ich doch ne Karte angefangen vor ewig und drei. Nu ist sie fertig und paßt perfekt hier hin. Oder?


9 Kommentare:

  1. oh, die ist schön! Gefällt mir sehr gut und ideal als Collage!
    Hm, den Stempel oben rechts den kenn ich doch, oda??? *ggg* Hab ja momentan ca. 50 Babykarten zu machen... aber danach ist als erstes dieser Stempel dran, er liegt immer vor mir und ich warte nur darauf....

    Hoffe, es geht euch inzwischen ein wenig besser!
    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, sie passt perfekt. SChön, dass Du wieder in die gänge kommst, da freust Du Dich bestimmt drüber. :-)
    Schönes We wünsch ich Dir und lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hast du toll gemacht, schön mal wieder was von dir zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte!
    Ich freue mich, wieder etwas von dir zu sehen.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...