Guckt mal wer da guckt!

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Sockenpaar 18 und 19

Jaaaaaaaaa, ich hab noch schnell Sockenpaar 18 und 19 zu zeigen. Ich bin saustolz, dass ich es auf 19 Paar Socken geschafft habe. Die genaue Statistik folgt noch. Nur eines: Ich hab das Gefühl ich bin wieder da!

Regia Galaxy Saturn Farbe 01577, Gr 37, Muster im Schaft: Dreiecke der anderen Art, Gewicht ca. 70 gr (leider nicht gewogen).

Opal ohne Angabe (aus einem Opal Abo) Die Wolle hab ich von der lieben Biba, einfach so bekommen. Ihr hat die Farbe nicht gefallen..... Ich hab sie gerne gestrickt und meine Tochter freut sich über ein neues Paar Socken der Größe 38/39. Gewicht: 60 gr. Stino gestrickt mit 2,5 Knitpro. Angeschlagen hatte ich 60 Maschen.


1 Kommentar:

  1. Na, die sehen ja richtig klasse aus!
    Aber meine Farbe wären sie wirklich nicht gewesen.
    Schön, dass deine Tochter sich drüber freut.

    Die Buntigen oben wären eher meine Kragenweite*g*

    Schön, dass du wieder da bist.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...