Guckt mal wer da guckt!

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten



All meinen treuen Bloglesern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest! Genießt die freien Tage im Kreise eurer Lieben.

Ich hab euch ein Bild mitgebracht, es zeigt einen Teil unserer kleinenStadt die in unserem Wohnzimmer steht, geschmückt von meinen Kindern.

Lieben Dank für die tollen Geschenke und die wunderschöne Post die mich erreichte... Ich hab mich riesig gefreut. Ebenso über die Inhalte meiner Adventskalender. Mein Wunderknäuel ist noch in Arbeit. Ich mußte ein paar mal ribbeln und komme nun nicht dolle voran. Na, so hab ich noch nach Weihnachten davon.

Aktuelle Fotos kommen dann in den nächsten Tagen. Nun leg ich erstmal die Beine hoch und freue ich über ein paar freie Tage.

Fühlt euch virtuell geknuddelt!

Kommentare:

  1. Ein besinnliches und freudenreiches Weihnachten mit vielen schönen Stunden wünscht Dir Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Dein Wichtelpäckchen ist seit dem 22.12. unterwegs. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim freistricken.
    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße deine Wichtelmum
    (Neujahrwunderwichtelknäuel)

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...