Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Adventskalenderwunderwickelwichtelknäuel 2009







Endlich komme ich dazu meine zwei Knäulchen zu zeigen... obwohl sind ja eher Brummer.




Liebe Wichtelmama, die ausgesuchte Wolle ist toll. Ich hab das erste Packerl nun endlich freigestrickt (zwei Seifchen) und bin an der Ferse der ersten Socke... das zweite wird wohl noch ein bissi dauern.... sooo schnell bin ich nicht.




Bitte schreib mir doch hier einen kurzen Kommentar, damit ich deinen Blog auch besuchen kann. Die angegebene Adresse (in der Karte funktioniert leider nicht.... )
Dies ist das erste, in meinen Lieblingsfarben braun.... ach ja, ganz zu Anfang gabs schon eine grüne Sockenklammer, soooo klasse, die kannte ich noch garnicht...




So und nun wieder an die Nadeln...

Kommentare:

  1. Wow du bist schon bei der Ferse!! Schnell.... Deine päckchen sehen auch toll aus, viel Spaß beim Weiternadeln!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich freue mich, dass Dir die Wolle gefällt. Hoffentlich sind die Schenkis auch gut ausgesucht. Ich würde mich feuen wenn Du Freude an den Knäuel hast.

    Liebe Grüße Ilse

    AntwortenLöschen
  3. Aha, sehr schön das AKWK. Bin schon gespannt auf die schenklies die du zeigst! ;-)

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...