Guckt mal wer da guckt!

Samstag, 5. Dezember 2009

Adventskalender 1



Schaut mal so sehen die Päckchen aus. Sind die nicht wundervoll liebevoll gestaltet?


Hier Tag 1:


Unglaublich viel: Schokobällchen, Teebeutel, Kaffeepulver, eine selbstgestaltete (gestemplete Kerze und ein Schneemann aus Keramik.





Die 2. , ganz links.. Lampenfolien, die man aufstellt und mit Kerze drin ein wunderbares Licht zaubern, daneben die 3.: Buchecken, Schokobällchen und weißes Nougat mit selbstgestalteter!!!!! Banderole.





So hier zeig ich heute nun mal was ich die letzten Tage aus Ricky´s Adventskalender gefischt habe. Voll verrückt, soooo tolle Sachen. Aber seht selbst....



Die vierte Tür: weiße Schoki, weißer Nougat, Flowers, Scrappapier und noch nen Klebestift.... ich fasse es nicht... viel zu viel!

Ich konstatiere: Petra, du bist vollkommen verrückt! Ich bin versucht kein weiteres Päckchen aufzumachen... soooo viele Sachen! So liebevoll zusammengesucht! Ich bin hin und weg! Danke!

1 Kommentar:

Hab Dank für deinen netten Kommentar...