Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 25. November 2009

von der Oberzicke bin ich geschieden... pöh!

Jawollja... bekam ich letzte Woche Post. Hinten aufm Umschlag stand:















Heraus kam das:







Schöööne Karte..... soweit so gut.



Nur, da lag noch was im Umschlag.... nämlich das:




Na gut, wer wartet schon gerne so ca 30 Tage darauf Post aufzumachen? Aber okay, ich hatte ihr ja schon vor zwei Monaten Post geschickt, die sie erst Weihnachten aufmachen darf. Klar, dass sie da einen draufgibt.... okay, kann ich mit leben, so weit so gut. Aber nun zeig ich euch was noch da drin war.... in dem besagten Brief. In dem ne schöne Karte war und ich bisher dachte die Oberzicken Heike sei nett, denn schließlich macht die ja jede Menge schönes Zeug und viele kennen sie und ich kenne sie ja virtuell nu auch schon einige Zeit (mindestens 2 Jahre....) na ja und ich dachte bisher sie sei nett. Weit gefehlt. Die is sowat von fies. Sowas von gemein, gemeiner geht schon fast nicht mehr. Warum???? Na dann schaut mal was noch in dem Umschlag letzter Woche schlummerte:






Pöh! Ist das fies? Ist das gemien? Jawoll, dass ist es... zumal ich mit Halloween so garnichts am Hut habe.... pöh Heike, bis auf weiteres sind wir geschieden....

Obwohl..... *händereib*.... die Rache ist ja schon ausgetüftelt....... *flöööööööööt*



Kommentare:

  1. es macht immer wieder Spaß dir Post zu schicken!!
    Küßchen!!!!! *ggggg*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee...die findest Du doch Oktober 2010 nie wieder. Na auf Deine Rache bin ich gespannt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. ich lach mich kaputt, der ist mal gut *fg*

    freu dich doch einfach das du den Umschlag schon diese Weihnachten aufmachen darfst *kicher*

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich schief - das ist ja witzig! Ich kann da prima drüber lachen! Euch beiden an die Hand nehm - so, nu sagt ich euch mal wie lieb ihr euch habt und dann ist wieder gut!!
    hihi
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia,
    ja, das ist schon gemein. Aber, wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Ischa nich mehr lang bis Oktober 2010.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. nimm nur asd Bild vom Adventskalender mit!!! Kein Problem. ich hab mir das dann so vorgestellt, daß der ganz lang in einer Reihe hängst, aber ich bin grad mal 1,52 m groß und komm dann oben nicht dran und unten kommt dann aber Lennart dran und so komm ich überall dran und Lennart nirgends....besser!!
    Der von Kinder in der Mitte ist Lennarts Kalender. Nächstes Jahr kriegt er erst nen selbstgemachten....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. an meine liebe magd und besteckpoliererin numero uno

    fräulein claudi,
    aus arabian saudi.

    nun will ich als ihr könig auch mal was sagen,
    die gräfin heike wollte ihnen sicher nicht an den kragen.

    sie würde sich doch keinen spass mit ihnen erlauben,
    das könnt ich gar nicht von ihr glauben.

    aber seien sie getröstet und von mir
    versichert,
    sie hat sich dabei sicherlich nicht bekichert.

    die halloween karte fürs nächste jahr,
    die hätte sie zur gegebenen zeit vergessen das scheint mir sonnenklar.

    zeitig hat sie an sie gedacht,
    und dies bei klarem verstand und mit bedacht.

    die "Gräfin Heike von und zu Stempelhütanien umringt mit dem Lorbeerstrausse"
    schickte ihnen keine bittere magenbrause.

    eine halloweenkarte sollte es sein,
    mein gott sie haben wirklich ein schwein.

    so ein glück hatte ich noch nicht,
    aber ich bin ja nur ein könig und nicht ganz dicht.

    nun bleiben sie tapfer und lieb,
    schon deshalb weil ich ihnen diese zeilen schrieb.

    zünden sie nicht an die königlichen kanonen,
    sie sind alt und riechen nach verkohlten maronen.

    sonst steck ich sie in ein tintenfass,
    seien sie versichert das ist ganz schön nass.

    nun ist es zeit für mich zu gehen,
    mein fisch otto liegt gerade in den wehen.

    ich lade sie ein mich am hofe zu besuchen,
    das brot ist aus - essen wir halt kuchen.

    mit erlauchten grüssen ihr hochwohlgekröhnter königliche königlichkeit könig und königinzugleich ISIDOR herr und herrin zugleichen teilen über euch.

    AntwortenLöschen
  8. Hihiihihihihihihihihihihihi, das bißchen warten schadet dir nicht!!!!

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...