Guckt mal wer da guckt!

Samstag, 7. November 2009

Puh....


Ich will mich doch auch im Kunststricken versuchen....


In der Yahoo Group Wollklabauter (Moni ist die Heldin da!) ... gibt es mal wider die Möglichkeit ein Tuch zu stricken. Es nennt sich Spitzbergen.


Ich zeig euch hier das Foto des ersten Teils... aaaaaber, da ist was falsch gelaufen, ich muß ribbeln... na denn, ich bin tapfer...


Kommentare:

  1. uuuh Stricken... ich stricke gerne... Problem: ich krieg i-wie nie was zu Ende. Hab hier noch eine angefangene Jacke aus super toller flauschi-Wolle...

    Dein Tuch sieht toll aus, grade passend fürs Wetter!
    Gruß
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. He Claudi, das sieht doch schon super aus. Was ist denn daran falsch ;-(
    Aber wenn Du in der kurzen Zeit schon so ein Stück geschafft hast, bringst Du das Tuch auch zu Ende. Ganz bestimmt!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu claudia,

    da hast Du Dir ja richtig was vorgenommen.
    Der Anfang sieht schon vielversprechend aus.
    Viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi!
    Na, da war das Ribbelmonster ja noch mal arg gefräßig...
    Dann also wieder ganz von vorne?
    Nur Mut! Das wird ein wunderschönes Tuch!

    LG und einen schönen Sonntag
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine Lochreihe nach der Mittelmasche gestrickt, gell??
    Ribbel solange das gute Stück noch klein ist, dann ists nicht sooo traurig!!
    Ich hab auch schon paar zum Glück kleine Fehler drin!
    Schön wirds dein Tuch!!
    lg henny

    AntwortenLöschen
  6. Es ist nicht toll wenn Mr.Ribbel vorbei schaut.
    Du scahffst das, und es wird ein wunderschönes Tuch.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...