Guckt mal wer da guckt!

Dienstag, 10. November 2009

AKWWWK - Adventskalenderwunderwickelwichtelknäuel

Was für eine Wortschöpfung!!!!!!!!

Ich wollte mal eben Meldung machen.... soeben hat mir der Paketbote ein Riiiiiiiiiiiiiiiieeeeesenpaket in die Hand gedrückt. Leider stehen da die schrecklichen Buchstaben: AKWWK drauf. Leider? Warum? Na das heißt: Finger wech, erst am 1.12. öffnen. Habt ihr ne Ahnung wie lang das noch dauert????

Ich weiß auch nicht wer meine Wichtelmama ist, der Name und die Anschrift sind mir gänzlich unbekannt. Nur soviel: sie heißt wie meine Schwägerin (ne ganz Liebe!) und wohnt im Süden (oder doch Südosten der Republik....). Na heute abend mach ich dann mal große Blogrunde und versuche mal rauszubekommen, wer sich dahinter verbergen könnte....

Auf jeden Fall hier schon mal ein dickes: DAAAAAAAAANKE!

Mann bin ich aufgeregt, bin ich gespannt, hibbelig, nervös und garnicht neugierig!

By the way: Meines macht sich Anfang der kommenden Woche auf den Weg. Hab nun fast alles beisammen, nur noch einpacken und wickeln....

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    *uah* Du hast Dein Päckchen und weißt nicht von wem?! Ist das gemein! *schmunzel*
    Ich maule ja immer, dass das Jahr so schnell vorüberfliegt...aber jetzt würd ich am liebsten noch mal ein bissi anschieben, damit bald der 1. ist!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu wissen, dass das Päckchen gut angekommen ist. Jetzt heißt es abwarten bis zum 1.Dezember.

    LG Deine Wichtelmum

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...