Guckt mal wer da guckt!

Montag, 30. November 2009

Adventskalender




So, diesen hier hab ich für meine Angelika gemacht und ich mach damit bei NIGHT SHIFT STAMPING mit. Vielleicht gewinne ich ja mal was...

Hach, wär das fein...
Der AK für Geli ist eigentlich ein Jahreszeitenkalender... in die Fächer für die Jahreszeiten kann sie dann entsprechend ihr Material sortieren. So kann sie in im Herbst die Fächer füllen mit ihren Herbst BRads, Eyelets, Acrylteilen usw. so findet sie jedes Jahr aufs neue das passende Verziermaterial für ihre Karten....

Mir gefällt er... euch auch? Aber hoffentlich gefällt er I H R !!!!!!!!!!!!!! Ich berichte euch morgen..




Kommentare:

  1. Da geh ich mal schwer von aus das er ihr gefällt, dein Kalender sieht doch toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihen absolut zauberhaft, Claudia!! Und wenn er ihr nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Würd mich aber als Ersatzempfänger anbieten...
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Kalender und ich freu mich auch das du mit genmacht hast!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ihn auch schön und die Idee ihn dann als Jahreszeitenkalender zu benutzen ist ja toll.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...