Guckt mal wer da guckt!

Samstag, 10. Oktober 2009

Blog Candy bei Irishgirl


Anni hat zu Ihrem 20 ten Hochzeitstag ein Candy gestartet. Was für eine tolle Idee! Auch hier nochmal liebe Anni alles Liebe und Gute dir und deinem Mann zum Hochzeitstag.

Jeder kann mitmachen und zwar jeder, der eine Karte zum Thema "Herz" bastelt. Schaut mal bei Anni rein, denn das ist wirklich mal ein besonderes Candy.

Schaut mal, all diese Sachen zum Thema "Liebe" verlost sie. Chancen rechne ich mir keine aus, denn ich gewinne ja nie was, aber wie heißts so schön? Dabei sein ist alles!

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    eine schöne Karte hast Du gemacht. Danke, das Du bei meinem Candy mitmachst!

    Viel Glück!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    kann mich gar nicht sattsehen und bin voller Bewunderung! Deine Karten sind traumhaft!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...