Guckt mal wer da guckt!

Montag, 7. September 2009

Kaleidoskopkarte Art Card Challenge

Na da bin ich aber froh, dass ich es noch geschafft habe, bei der dieswöchigen Challenge von ART CARD CHALLENGE mizumachen, hier mein Werk:





Bei Anja auf der Homepage gibts die Technik Anleitung dazu.

Kommentare:

  1. BO sieht das schön aus, eine ganz tolle Idee hast du da gehabt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar...klasse Farebn und die Schnörkelchen...die Farben so schön harmoniscg!

    Perfekt!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. This is lovely, the colours are beautiful!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  4. die ist sowas von schön, ich bin begeistert... eine klasse Karte, und tolles Motiv

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    ich bin ganz begeistert von dieser schönen Karte.
    Tolle Farben und die Schnörkel, die mag ich ganz besonders. Eine tolle Idee ist auch, gleich eine runde Karte zu machen. Klasse.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...