Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 25. September 2009

Endloskarte - Art Card Challenge

Puh, das ist ja garnichts für mich, da brauchtman Geduld, muß unendlich viel schneiden und sich was überlegen.... aber ich habs doch geschaft. Diese Woche bei der Art-Card-Challenge ist das Thema Endloskarte (einen Workshop dazu gibts es hier: der ist von der superduper kreativen Heidimaus. Danke Heidi, den hab sogar ich verstanden, war super easy, irgendwie dann doch ....

Hier ist mein Werk:











Kommentare:

  1. °°SEHR SCHÖN°° gemacht Claudia ;0)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wow claudi,die ist aber schön geworden,da schau ich doch gleich mal nach wie das geht:-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudi,
    die Karte ist klasse geworden. Kompliment. Da bekommt man ja schon Weihnachtsstimmung :-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll!!! Mach so eine mal zum Geburtstag ( natürlich zu meinem) :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Claudi, ich bin soooooooo begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Ha quedado genial!!!, esos stamps son preciosos y la disposición que has hecho es fantástica, todo en la misma gama de colores hacen el trabajo muy elegante, con un toque vintage. Bss

    AntwortenLöschen
  7. Haste prima gemacht!
    Wäre schade, wenn es deine Letzte wäre.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  8. Die ist dir rundum ganz klasse gelungen.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...